Zusammenarbeit2024-06-17T10:16:02+02:00
Zusammenarbeit

Dein Fahrplan.

Dein eigenes Expertenbuch

Begleitung durch den gesamten Prozess

Die Buchbegleitung bringt dich durch die komplette Phase
deines Expertenbuches.

Von der Ideenfindung über das Schreiben deines Manuskripts bis zur Veröffentlichung beim Verlag oder im Selfpublishing. Je nachdem, wie du dich und dein Buch platzieren möchtest.

Ich bin die ganze Zeit mit meiner langjährigen Erfahrung und profunden Expertise an deiner Seite. So lange, bis wir beide sagen: „Ja, jetzt ist es gut, so kann es raus!“

In der 1:1-Zusammenarbeit geben wir jenen Themen den größten Raum, die für dich die größten Herausforderungen darstellen. Mit einem individuellen Fahrplan und einem auf dich zugeschnittenen Coaching wirst du Seite für Seite schreiben und so dein Manuskript fertigstellen. Intuitiv. Ohne Leidensdruck.

Am Ende wird dein Expertenbuch im Buchhandel liegen oder online gelistet sein.

Du bestimmst, wann wir loslegen.
Du committest dich.
Ich begleite dich. Die ganze Zeit. Sechs Monate lang.
Danach bist du als Expert*in sichtbar.

Ist das Schreiben für dich keine Option, dann stehe ich jederzeit und sehr gern als Ghostwriterin zur Verfügung.

Auf einen Blick

Meine Angebote

Egal, an welchem Punkt du mit deinem Sachbuch stehst, ich hole dich genau dort ab
und begleite dich bis zum Ende.

Buchbegleitung

Schreibe dein Expertenbuch mit mir!
Packe dein Herzensthema in ein Buch und werde dadurch als Expert*in sichtbar.
Die Buchbegleitung ist ein 6-Monats-Programm, mit dem du intuitiv, ohne Leidensdruck und neben deinem Business dein Expertenbuch selbst schreibst. Ich bin bei jedem Schritt an deiner Seite und du kannst von meiner langjährigen Erfahrung als Ghostwriterin für Sachbücher profitieren. Nach mehr als 75 Büchern, die ich für Expert*innen schreiben durfte, kann ich dich in jeder einzelnen Phase unterstützen und dich so lange begleiten, bis du dein Buch in deinen Händen hältst. Ein Hoch auf dich und dein Autorendasein!

Buche dir einen Termin im Kalender, damit wir uns kennenlernen dürfen und über dein Buchprojekt sprechen können. Ich freue mich wirklich sehr, dich auf deinem Weg zum Autor/zur Autorin begleiten zu dürfen.

Intensiv-Buch-Workshop

Du bist Expert*in, hast keine Lust mehr, noch länger in deinen Gedanken festzuhängen und möchtest nun in die Umsetzung kommen und dein Expertenbuch schreiben?
Du hast vielleicht schon etwas Inhalt produziert, kommst jedoch nicht weiter und wünschst dir jetzt einen Booster, durch den du deinen Traum realisieren kannst?

Dann komme in den Intensiv-Workshop, der dich in 2,5 Stunden rasant vorwärtsbringt. Zusammen finden wir heraus, um was es konkret in deinem Buch gehen wird. Wir erstellen eine Outline und einen Plan mit den Milestones für dein Expertenbuch. Du bekommst Klarheit und kannst danach sofort mit dem Schreiben beginnen.

Ein kurzes und intensives Investment, das in 2,5 Stunden Antworten auf folgende Fragen liefert:

1. Wie lässt sich dein Expertenbuch mit deiner Vision vereinbaren?
2. Was ist der Inhalt deines Expertenbuchs?
3. Wie kann sich die Einzigartigkeit deiner Persönlichkeit im Buch widerspiegeln?
4. In welchem Zeitraum wirst du dein Expertenbuch schreiben und was ist ein realistischer Veröffentlichungszeitpunkt?

Buche dir sehr gern einen kostenlosen Termin zur Orientierung.

Ghost Hour

Du bist gedanklich im Buchprozess und steckst fest?
Dich hat die Prokrastination erwischt und du hast eine Deadline?
Du sitzt vor dem weißen Blatt und weißt nicht, wie du deine Gedanken zu Papier bringst?
Dein Kopf quillt über mit Ideen und Gedanken und du würdest gern dein Thema mit einem Schreibprofi besprechen?
Dir fehlt die Klarheit im Schreibprozess?
Du suchst einen Sparringspartner für dein Buchprojekt?
Du möchtest gern eine zweite Meinung zu deiner Thematik hören?

Fragen über Fragen.
Unsicherheiten, Unklarheiten, Zweifel.

Beim Schreiben eines Sach- oder Fachbuches kann an vielen Stellen der Bedarf eines Austausches mit einem Schreibprofi entstehen. Ich bin da! Egal, auf welche Frage du eine Antwort suchst, ich kenne sämtliche Hürden und Herausforderungen im Buchprozess. Fachlich. Mental. Emotional.

Melde dich jederzeit sehr gern bei mir. Buche dir einfach einen freien Slot im Kalender und wir legen los. Ohne Wartezeit. Sehr gern kannst du mir auch eine E-Mail schreiben oder einfach anrufen, wenn es dringend ist. Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, wenn du kurzfristig und schnell Bedarf an einer Unterstützung hast.

Wann lernen wir uns kennen?
Ich freue mich auf dein Projekt.

Weitere Informationen

Fragen und Antworten

Hier habe ich häufig gestellte Fragen zusammengefasst und beantwortet.
Wenn Du weitere Fragen hast, melde dich gern bei mir.

Kann ich mein Buchprojekt in den 6 Monaten erfolgreich abschließen?2024-06-10T16:15:35+02:00

Ich begleite dich durch den gesamten Prozess und wir erarbeiten einen Zeitplan, der es dir erlaubt, in 6 Monaten dein Manuskript zu schreiben.

Was passiert, wenn ich im Urlaub bin oder krank werde?2024-06-10T16:16:15+02:00

Du nimmst dir die Zeit, die du brauchst und wir passen deinen Schreibplan entsprechend an, damit du wieder voll einsteigen kannst.

In welcher Form findet die Zusammenarbeit statt?2024-06-10T16:16:55+02:00

Wir arbeiten im 1:1 zusammen und treffen uns für die Calls im Zoom Raum.

Wieso bist du die perfekte Buchbegleiterin für mein Sachbuch?2024-06-10T16:17:33+02:00

Ich habe als Ghostwriterin mehr als 75 Sachbücher geschrieben und kenne jede einzelne Herausforderung, die dir beim Schreiben deines Buches begegnen kann. Mit dieser Expertise unterstütze ich dich im gesamten Buchprozess. Angefangen von der Idee bis zur Veröffentlichung. Du bekommst Expertenwissen aus erster Hand. Keine Theorie, sondern gelebte Praxis.

Muss ich bereits einen Verlag gefunden haben, wenn ich zu dir in die Buchbegleitung komme?2024-06-10T16:18:17+02:00

Nein, musst du nicht. Wir finden zusammen heraus, ob für dich eine Veröffentlichung beim Verlag passender ist oder ob du als Selfpublisher auf den Markt gehst. In beiden Fällen kann ich dich maximal unterstützen und dich dabei begleiten.

Ich habe so viel Expertise, weiß jedoch nicht, wie ich mit meinem Buch beginnen soll.2024-06-10T16:19:20+02:00

Eine umfangreiche Expertise ist die allerbeste Voraussetzung für dein Expertenbuch. Ich gebe dir eine Struktur an die Hand, mit der du es schaffst, dein Manuskript selbst zu schreiben. Intuitiv und ohne Leidensdruck.

Zu welchem Zeitpunkt kann ich in die Buchbegleitung einsteigen?2024-06-10T16:19:57+02:00

Dein Einstieg ist jederzeit möglich, da wir im 1:1 zusammenarbeiten. Ich gehe zu hundert Prozent auf dich und deine Situation ein und biete dir eine absolut individuelle Begleitung an.

Kontakt aufnehmen

Du hast eine Projektanfrage?

    Folge mir in Sozialen Medien
    LinkedIn
    Facebook
    Instagram
    Nach oben